Ranunkel1

37 Jahre aus Kulmbach

Suche Freundin für Unternehmungen.

Hallo beste Freundin,

ich bin im Februar 2021 wegen der Arbeit nach Kulmbach gezogen. Außerhalb der Arbeit kenne ich hier kaum jemanden.
Vielleicht magst du mir die Stadt/Gegend/Umgebung zeigen?! Wir können sie aber auch gerne zusammen erkunden!
Es wäre sehr schön, einige Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufzubauen.

Hier bisschen was zu mir:

ich mag Filme, Musik (bin selbst zwar nicht musikalisch, aber wir können gerne Mal zusammen in die Haarbürste singen ??), ich mag die Natur, mein größtes Interesse gehört aber meinem Hund.
Ich suche eine nette Freundin, mit der ich zusammen "ruhig" ausgehen kann, d.h. Kino, Essen/Trinken (meine Discozeiten sind vorbei) oder irgendwelche Veranstaltungen und Ausflüge. Gerne zusammen nach Feierabend gassi gehen und quatschen. Mal etwas zusammen kochen/backen, TV,... Und natürlich lachen :D

Also,
hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
Belletristik, aber auch Bücher von Volker Backert.
Filme & Serien
Dramen/Thriller, Actionfilme, Krimis
Musik
Radio Galaxy, Radio Plassenburg
In der Umgebung
Görauer Anger, Obermain-Jura, Fränkische Schweiz
Reiseziele
Alpenvorland, Rügen, Ziel Sonnalpin zu Fuß ☑️