Ranim

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.11.2023

Beste Freundin, zweite Seelenhälfte gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin, wie alle wahrscheinlich hier, auf der Suche nach Freundinnen und vielleicht finde ich ja auch meine soul sister.
Ich liebe Kaffee und gemütliche Abende. Aber ich liebe es auch einfach irgendwo hinzufahren und die Welt zu entdecken.
Aktuell befinde ich mich noch in meinem Architekturstudium. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und überlege noch den Master ranzuhängen.
In der jetzigen Zeit ist es einfach schwer neue Menschen kennenzulernen und überhaupt etwas mit jemanden zu unternehmen. Wir sitzen alle im gleichen Boot und ich denke ich bin da nicht alleine, wenn ich sage, dass ich mich oft einsam fühle und einfach Lust auf schöne Unternehmungen, erholsame Abende oder auch aufregende Reisen habe.

Ich freue mich auf Nachrichten :) gerne auch über Instagram @itsranum

Filme & Serien
Blacklist, how to get away with murder, Haus des Geldes, desperate housewives, lie to me, prison break, grey‘s anatomy
Reiseziele
Thailand, Neuseeland, USA