Rancor

33 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundinnen gesucht

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Kontaktanzeige :)

Nach über zehn Jahren in NRW wurde es Zeit für mich, eine Veränderung zu wagen, also zog ich in das schöne Schwerin.

Ich selbst bin ein extrovertierter Mensch mit auffälligem Hang zu schwarzem Humor und riesiger Vorliebe für Gruselzeug. Definitiv bin ich keine Freundin, die sich täglich meldet und sich die Erwartung aufdrängen lässt, dass man von nun an alles zusammen mit ihr macht. Vielmehr vergesse ich ständig, meine Nachrichten zu checken, während mein Handy immer auf lautlos gestellt ist, aber wenn man sich trifft, bin ich voll und ganz da.

Viel möchte ich über mich gar nicht hier schreiben, weil man sich aus meiner Sicht auf einer zwischenmenschlichen, kommunikativen Ebene matchen sollte, nicht auf der Ebene ähnlicher Hobbys, Lebensvorstellungen und -bedingungen.
Interessentechnisch bin ich ohnehin für fast alles zu haben. Es geht aber nichts über ein gutes Gespräch!

Und nun freue ich mich riesig auf neue Bekanntschaften :D

Lieblingsbücher
Thriller, je schlimmer, desto besser
Filme & Serien
Supernatural, Dr. House, Game of Thrones
Musik
Rockige Musik, mit Jazz und Techno kann man mich jagen
In der Umgebung
Die muss ich noch entdecken^^
Reiseziele
London, Paris, Japan