Rana_285

34 Jahre aus Köln

Gute Freundin für ruhige Aktivitäten und tiefe Gespräche gesucht

Ich bin Irina und 35 Jahre alt. Ich lebe schon seit 5 Jahren Köln und habe davor Stationen wie Paris, Berlin und Dresden hinter mich gebracht.
Ich arbeite im digitalen Bereich, bin aber niemand der gerne ewig über Arbeit und Karriere spricht.
Ich lebe mit meinem Freund bewusst kinderlos im Kölner Norden (Langel) und suche Freundinnen, die sich vielleicht ebenfalls in einer ähnlichen Situation befinden.
Toleranz gegenüber Minderheiten, anderen Lebensformen und ein offenes, progressives Denken sind mir sehr wichtig.
Ich interessiere mich sehr für Tierschutz und Umweltthemen, lebe vegan und wenn du ein ähnliches Mindset hättest, dann würde das sicher sehr gut passen.
Ich mache gerne Yoga, lese und bin früher recht viel gereist. Mein guilty pleasure sind asiatische Romantikkomödien.

Mein Traumdate mit einer Freundin währe ein Sonntagsbrunch mit anschließendem Spaziergang oder Flohmarkt-Besuch oder ein Abendessen mit anschließendem Kino-Besuch.
In der Kölner Innenstadt bin ich mittlerweile Recht ungern, eigentlich nur um ein neues Restaurant zu entdecken oder ins Kino zu gehen.
Ich engagiere mich ehrenamtlich im Tierheim und auf Lebenshöfen, wandern finde ich ebenfalls toll.
Leider habe ich meine Fitness die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt, weshalb ich aber leider keine Berge gemeinsam erklimmen kann.
Sollte sich das Profil interessant anhören, dann freue ich mich direkt einen Kaffee trinken zu gehen oder einfach zusammen zu spazieren, um zu schauen ob's klickt.

Lieblingsbücher
Alles Licht das wir nicht sehen können, Das Ende der Einsamkeit, Unser Hof in der Bretagne, Der Schneemann, Faunblut
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Sieben, Healer, Bodyguard (BBC), Stolz und Vorurteil, Black Mirror
Musik
Pop, Indie
In der Umgebung
Kloster Knechtsteden, Zons, Friedwald Chorweiler
Reiseziele
Thailand, Laos, Kambodscha, Taiwan, Chile