Rana78

45 Jahre aus Bocholt

Beste Freundin gesucht

Hallöchen, mein Name ist Silvana.
Ich bin auf der Suche nach einer (besten) Freundin. Ich wohne zwar schon sehr lange in Bocholt, bin in Leipzig geboren, habe auch Freunde, aber leider keine beste Freundin,mit der ich so einiges teilen und auch ab und zu etwas unternehmen könnte. Ich finde es ziemlich schwierig, in irgendwelche bestehenden (Freundes) Gruppen aufgenommen zu werden. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs (14 und 10 Jahre).
Ich unternehme gern etwas, mag Bowling, Billard, Darts. Gehe gern schwimmen, kann aber auch gut mal chillen 😁.

Lieblingsbücher
Nora Roberts, Mary Higgins Clark
Filme & Serien
Game of Thrones, Dexter, Supernatural, Breaking Bad etc
Musik
Alles mögliche (Schlager nur bedingt) , Die Toten Hosen, Bon Jovi, aktuelles, eigentlich Querbeet (auch mal gerne Klassik)
In der Umgebung
Pröbsting See
Reiseziele
Asien, Amerika, Karibik