Ramona1982

41 Jahre aus Ratingen

Nette Freundin zum quatschen und für Unternehmungen

Wo fange ich an :)

Bin 40 Jahre jung und lebe in Ratingen. Aufgrund von Familieplanung, und damit einher gehender sich ändernder Interessen, haben sich einige Freundschaften verändert oder sind im Sande verlaufen.

Bin derzeit Single, habe eine Katze und eine 3 Jahre alte Hündin aus Bulgarien, so dass ich gerne draußen unterwegs bin.

Ich lese gern und viel, sofern die Zeit zwischen Arbeit und Hundebeschäftigung es zulässt.

Sportlich bin ich leider gar nicht, verbringe meine weitere Freizeit sonst gern auf der Couch bei einer guten Serie, einem guten Film, einem Spieleabend oder ähnlichem.

Ein partymensch bin ich gar nicht, aber mal ausgehen zu einem gemütlichen Essen, Kino, Museum u.a. geht natürlich immer.

Wer ähnliche Interessen hat und sich angesprochen fühlt, meldet euch, weder ich noch Emma (meine Hündin) beißen

Lieblingsbücher
Fitzek, Strobel, Winkelmann
Filme & Serien
Walking Dead, Luzifer, greys anatomie, Blacklist
Musik
Pur, Ed sheeren, luxuslärm
In der Umgebung
Parks, Wälder, Rheinwiesen
Reiseziele
Afrika, Norwegen, Schweden