Ramona

44 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,
mein Name ist Ramona, ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Ich bin die letzten Jahre auch sehr viel umgezogen. Eigentlich quer durch Deutschland (Mecklenburg Vorpommern, Rheinland Pfalz und Bayern)
Beruflich bin ich auch sehr viel unterwegs und deshalb suche ich eine gute Freundin die nicht gleich enttäuscht ist wenn ich nicht immer vor Ort sein kann. Erreichbar bin ich aber immer.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal einen Kaffee trinken, was Essen oder ins Theater. Ich mag keine Menschenmassen und würde mich als eher ruhig und schüchtern bezeichnen. Ich gehe gerne wandern und liebe die Natur.
Also wenn du spontan Lust auf einen Kaffee hast oder spazieren gehen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ich würde mich sehr freuen. :-)

Lieblingsbücher
*Der Hund, der Eier legt (Hans-Hermann Dubben) *Die geschlossene Gesellschaft (Jean-Paul Sartre) *Das Licht in uns (Michelle Obama)
Filme & Serien
*King of Queens *The big bang theory *Medical Detectives *Hubert und Staller
Musik
Musik: 80/90er, Schlager, Klassik und aktuelle Charts Mein Lieblingskünstler ist Van Gogh
In der Umgebung
Siebentischwald Fuggerei Pfälzer Wald
Reiseziele
Ich würde gerne die ganze Welt sehen.