Ramona

30 Jahre aus Mannheim

Auf der Suche nach einer tiefgründigen Freundschaft

Hey, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Mannheim, bin verheiratet und habe eine Tochter, die dieses Jahr auf die Welt gekommen ist.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, stehe nicht gern im Mittelpunkt, was aber nicht heißt, dass ich es nicht liebe mit dir viel zu quatschen. Ich brauche manchmal nur länger, bis ich mich öffnen kann, aber wenn die Wellenlänge stimmt, sollte das kein Problem sein. Bin gern draußen spazieren, in der Natur, fotografieren, aber auch gern im Stadion.

Ich mag Menschen, die unter die Oberfläche schauen können. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir auch sehr wichtig.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man über alles reden und mit der man schöne Momente sammeln kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, egal ob Mama oder keine Mama, schreib mir gerne. Ich freu mich auf dich :-)

Lieblingsbücher
Higher Mind - Andreas Schwarz, Sie - Stephen King, Shining - Stephen King
Filme & Serien
Breaking Bad, Ozark, Peaky Blinders, ...
Musik
Kann mich da nicht festlegen, je nach Stimmungslage :-D
In der Umgebung
Waldpark, Luisenpark, Oststadt, Rhein, ...