Rami110800

23 Jahre aus Kaufbeuren

Neue Freunde, hier bin ich!

Hi!

Ich bin die Ramona und komme aus Kaufbeuren.

Ich bin auf der Suche nach einer netten/ ein paar netten neuen Freundinnen!

Es ist zwar komisch, sich selber irgendwie präsentieren zu müssen, aber ich fange jetzt einfach mal an:

ich bin sehr unternehmungslustig, d.h. ich bin für Partys, Bartrips, Bierzelt, Shoppen, Kaffee trinken gehen, jegliche Ausflüge aller Art, Reisen, usw. immer zu haben.
Aber auch bei chilligen Abenden daheim bin ich gerne mit dabei, da bin ich wirklich offen für alles.

Ich gehe gern ins Fitness, schaue gerne Netflix und Animes. Mangas lese ich auch gerne.
Ich bin auch offen für Sachen, die ich noch nie ausprobiert habe. Man sagt ja, man lernt nie aus. :)

Ich höre gerne anderen Leuten zu, bin für sie da und führe gerne tiefgründigere Gespräche.

Ich würde mich freuen, falls dir meine Beschreibung zusagt, du mich anschreiben würdest und sich vielleicht eine echte Freundschaft entwickeln würde!

Lieblingsbücher
Eberhofer Krimis, Sebastian Fitzek, Mangas
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Animes, Sabrina, Game of Thrones, ...
Musik
Eigentlich so gut wie alles, so lang mir das Lied gefällt
In der Umgebung
Fitness, Bars, Cafes, Innenstadt
Reiseziele
So viel wie möglich