Raketensofa

33 Jahre aus Berlin

Zurück in der Heimat

HalliHallöle,

ich ziehe zum 14.08.2023 mit meinem Partner und unserem Hund zurück in meine Heimat Berlin, nachdem wir nun sechs Jahre in Rostock an der Ostsee gelebt haben. Wir haben zufällig eine Wohnung in meinem Heimatkiez (Marzahn) gefunden. Ich würde mich über 1-3 liebe Bekanntschaften / Freundinnen oder gerne einen kleinen Freundeskreis freuen, denn die berliner Kontakte haben sich auch über die Jahre verstreut oder sind im Sande verlaufen mit der Zeit, wie das halt so ist.

Ich bin Baujahr 1990 und demnach (fast) 33 Jahre alt. Ich bin zudem gelernte Bürokauffrau, studierte Wirtschafts- und Medieninformatikerin und nun Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Hochschule. Ich arbeite zudem zu 100% im Homeoffice.

Ich wünsche mir eine gute Bekannte, Freundin oder auch gerne einen kleinen Freundeskreis bei dem man einfach füreinander da ist, es aber auch nicht komplett übertreibt, unkompliziert und humorvoll ohne Zickerein ist, sich auch mal 2 Wochen nicht melden kann, um dann wieder eine gewisse Zeit viel Kontakt zu haben. Sich lieber mal kurz spontan für 1 Stunde trifft, anstatt zig ewiglange Whatsapp-Nachrichten zu senden.

In Rostock bin ich gelegentlich zum Zumba gegangen und hatte einen Kleingarten ... meine Freizeitaktivitäten in Berlin muss ich erst noch finden. Ansonsten habe ich einen einen Hund (Parson Russel Terrier) und liege auch gerne mal auf der Couch rum und schaue Serien und Filme. Bei all dem kannst du gerne mitmachen, ich gehe auch gerne essen, Kuchen und Kaffee trinken, irgendwelche kreativen Dinge machen (z.B. war ich mal beim Keramik-Kurs in der VHS) oder wir suchen uns eine andere gemeinsame Tätigkeit.

Falls du dir jetzt denkt "Joa, klingt cool" oder so ähnlich, dann hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht. Können dann auch auf Whatsapp/ Signal umsteigen bzw. einfach mal treffen.

Liebe Grüße Caro

Lieblingsbücher
Sachbücher zu Psychologie/Gesundheit/Ernährung, New Work, Business/Karriere
Filme & Serien
Serien: Brooklyn 99, Emily in Paris, BBTH, New Girl, Younger, Greys Anatomy, HIMYM, TAAHM, Scrubs, Manifest; Filme: Interstellar, Komödien, Dokumentationen
Musik
laut Spotify das Genre "Tropical House" xD, ansonsten einfach Charts, Rammstein mag ich auch
In der Umgebung
--