Raketensofa

32 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 31.10.2022

Neu-Rostockerin sucht Anschluss

HalliHallöle,

ich bin im August 2017 mit meinen Freund aus meiner Heimat Berlin nach Rostock gezogen, weil wir die Großstadt statt hatten. Wir wohnen mittlerweile in Reutershagen :)

Ich bin 31 Jahre alt und habe letztes Jahr im Oktober mein Masterstudium (Medieninformatik) absolviert, dann hat es mich gesundheitlich erstmal ein wenig aus der Bahn geworfen und war ein paar Monate zu Hause. Seit Juli 2020 arbeite ich nun als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Hochschule im E-Learning-Bereich.

Meine Freizeit verbringe ich in unserem Kleingarten, am Strand, in der Stadt ... zum Essen, Trinken, Shoppen ... oder auch einfach nur auf der Couch.

Ich denke ich bin ein sehr humorvoller Mensch (du solltest auch humorvoll sein und offen für Ironie und Sarkasmus), allgemein locker und pragmatisch drauf, kann über mich selbst lachen, bin absolut kein Korinthenkacker.

Falls du dir jetzt denkt "Joa, klingt cool" oder so ähnlich, dann hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht. Können dann auch auf Whatsapp/ FB umsteigen bzw. einfach mal treffen.

Liebe Grüße Caro

Lieblingsbücher
Sachbücher zu Psychologie/Gesundheit/Ernährung, Business/Karriere, Informatik
Filme & Serien
BBTH, New Girl, Greys Anatomy, HIMYM, TAAHM, Komödien, Dokumentationen
Musik
laut Spotify das Genre "Tropical House" xD, ansonsten einfach Charts
In der Umgebung
Barnsdorfer Wald und Strand mit meinem Hund :-)
Reiseziele
Reisen, wozu? Ich wohne nun dort, wo ich früher immer Urlaub gemacht habe (Ostsee).

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login