rainbow79

45 Jahre aus Höhscheid

Freundin gesucht!

Hallo, ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern, da dieser leider ziemlich geschrumpft ist

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der ähnlich tickt wie ich und Lust auf ein Kennenlernen hat. Aktuell vielleicht was schwierig, aber ansonsten:

Sich einfach mal spontan zum quatschen oder spazieren treffen wäre schön :-)

Ich mag lieber eine gute Freundin haben als mehrere oberflächliche Bekanntschaften.

Ich mag lieber Verabredungen zu zweit als in der Gruppe.

Ich mag lieber abends was essen gehen🍕 als Partys.

Ich mag Kino🎬, die Natur🌾, Walken/Spazieren🚶🏼‍♀️, meinen Garten🐝, reisen🛩️, klettern/bouldern🧗‍♀️, Spieleabende🎲

Ich habe keine Kinder, dafür 3 Plüschmonster 🐈🐈🐈

Lieblingsbücher
ich höre nur Hörbücher, alles quer Beet
Filme & Serien
Revenge, Gossip Girl, Dawsons Creek (bin irgendwie in den 90igern stehen geblieben)
Musik
alles mögliche, eher rockig
Reiseziele
Australien