Rainbow61

62 Jahre aus Erligheim

Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,

...das Leben ist schön.
Seit 42 Jahren bin ich verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, 2 Schwiegerkinder und einen ganz süßen Enkel mit ca. 3 Jahren. Was will ich eigentlich mehr!
Was mir wirklich fehlt ist eine gute Freundin mit der ich ausgiebig telefonieren oder bei einem Kaffee treffen kann.
Dabei können wir viel lachen, auch mal über das eine oder andere frötzeln. Bei ernsteren Themen solltest Du ein offenes Ohr für mich haben und auch wissen, dass ich für Dich ebenso da bin und ein guter Zuhörer bin.
Hast Du Lust, Dich auf eine solche Freundschaft einzulassen? Dann freu ich mich auf Deine Zuschrift.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Todesurteil von Andreas Gruber und sonstige Thriller
Filme & Serien
Ist das Leben nicht schön, The Big Bang Theory, Game of Thrones, Vikings, Big Sky
Musik
Ed Sheeran, Imagine Dragons, ABBA
In der Umgebung
Idyllische Ecken, gemütliche Biergärten
Reiseziele
Teneriffa, Rhodos, aber auch Deutschland hat schöne Flecken