Rainbow27

32 Jahre aus Tuttlingen

Suche beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin berufsbedingt nach Tuttlingen gezogen und würde mich freuen, tolle Menschen kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam etwas unternehmen kann.

Ich habe immer ein offenes Ohr und helfe gerne. Wandern finde ich schön. Schweißtreibendes sowie ruhiges Yoga mag ich sehr gerne. Ich schlendere auch mal ganz gerne durch die Stadt, gehe ein Eis essen oder Kaffee trinken. Ich mag gute Bars und genieße den ein oder anderen Cocktail. Hin und wieder gehe ich auch gerne in einen Club, nur nicht jedes Wochenende. ;)

Vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen!
Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Me before you, und viele andere
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, und andere
Musik
Charts, 90er
In der Umgebung
Honberg, TuWass, Bodensee
Reiseziele
Südamerika, Mittelamerika