Rainbow0405

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 08.03.2023

Taffe Freundin zum Lachen und Leben genießen gesucht ?

Hallo, ich bin die Josy und seit ca. einem Jahr wohne ich in Lichtenberg, nachdem ich zuvor 26 Jahre in Spandau gelebt habe.

Nachdem meine Freundinnen alle geheiratet haben, sind die meisten aus Berlin weggezogen. Nach der Trennung von meinem Freund, wurde der Freundeskreis noch kleiner. Nun zieht meine beste Freundin samt Mann und meiner Patenkinder nach Duisburg. Da bin ich hier über die Seite gestolpert und bin total begeistert, dass es quasi eine Partnerbörse für Freundinnen gibt ?

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und beschäftige mich viel mit meinen sieben Rattendamen.
Ich steh auf shopping, bin aber keine Tussi und suche eine starke Frau, die weiblich ist, aber auch ohne Kerl ihre Dinge auf die Reihe kriegt.
Ich gehe gerne aus, dabei sind mir Bars mittlerweile aber lieber als Clubs.
Meine Leidenschaft sind Musicals, die schaue ich für mein Leben gern.
Außerdem bin ich eine leseratte. Wenn es warm ist, halte ich mich beim Lesen am liebsten draußen auf.

Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen.

Liebe grüße josy

Lieblingsbücher
Hauptsache Bücher ?
Filme & Serien
Dexter, Suits, white collar usw.
Musik
Rock aber auch Deutsche Musik
In der Umgebung
Karambar am Alex zb aber hier in der Nähe nicht so viel
Reiseziele
Malediven, Lanzarote, Italien