Rafaela79

45 Jahre aus Oberhausen

Suche neue Freunde für Kaffee, Quatschen uvm

Hallo zusammen,
Ich bin vor ca. 2,5 Jahren mach Oberhausen gezogen und aufgrund der Pandemie ist es natürlich schwierig neue Freunde bzw Anschluss zu finden.
Ich habe eine kleine 2 jährige Tochter, eine 15 jährige Stieftochter und einen 19 jährige Stiefsohn. Hier ist also immer was los, aber gerade deswegen fänd ich es toll hier jmd zu finden mit dem man sich mal auf ne Kaffee oder zum Kino treffen kann. Vielleicht sind die Kids sogar im gleichen Alter und man kann sich gemeinsam Treffen. Ich freue mich über jeden Kontakt. Bei mir geht es nicht nur immer um die Kinder. Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und meldest... ☺

Musik
Ed Sheeran
In der Umgebung
Ruhrpark Kaisergarten Halde Haniel
Reiseziele
Dubai Kuba New York