Rätselfan

45 Jahre aus Wallenhorst

Freundin zum Quatschen, für Unternehmungen, Gesellschaftsspiele usw.

Hallo, mit der Zeit ändern sich die Lebensumstände und die Kontakte zu manchen Freunden sind weniger geworden. Deshalb suche ich nun auf diesem Wege eine neue Freundin, mit der man gut reden, Gesellschaftsspiele spielen und Ausflüge und so weiter machen kann. Ich gehe auch gerne ins Kino, ins Cafe oder einfach spazieren. Ich bin keine Partymaus und auch keine Shoppingqueen.
Ich bin 43 Jahre jung, fast immer gut gelaunt und umgänglich. Würde mich über Zuschriften freuen.

Lieblingsbücher
Hera Lind Tatsachenromane, Susan Elizabeth Philipps, .... Ich lese gerne.
Filme & Serien
Gilmore Girls, the Mentalist u.s.w., gucke auch gerne auf Englisch.
Musik
Bin da nicht so festgelegt
In der Umgebung
Bin gerne im Wald oder an Seen spazieren
Reiseziele
Nordsee