Radiokel

33 Jahre aus Stuttgart-Mitte

Beste Freundin gesucht! Geh mit mir durch dick und dünn

Hallo ihr Lieben,
Ich, 33 J., suche eine beste Freundin zum Pferdestehlen. Es fehlt mir einfach eine ganz enge Freundin, mit der ich über alles quatschen kann. Mit mir ist wirklich alles anzufangen: Kino, shopping, Netflixen, Sport, einfach nur einen gemütlichen Spaziergang, kochen, oder die totale Bartour bis spät. Ich freue mich über Nachrichten. Seid nicht schüchtern - einfach drauf los schreiben.
Liebe Grüße

#Spaziergänge oder Shoppen sind das tollste mit ner guten Freundin!:-)

Lieblingsbücher
Coming of age Bücher, A long way down, the cement garden, und romantische idyllische Liebesschnulzen
Filme & Serien
-New girl -die Maske -Stranger Things -Breaking Bad -Heartstopper -Tribute von Panem -tatsächlich auch zum Amusement GNTM🤭
Musik
bisschen Techno bisschen Elektro bisschen HipHop bisschen UK Drill
In der Umgebung
Mal ne Einkaufsstraße, dann wiederum mal lieber nen hübschen Park, Weinberge oder den See.
Reiseziele
UK+Irland, Australien, Frankreich