Rabona

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 16.01.2024

Lass uns etwas Schönes unternehmen :

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist :)

Ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch und für viele Dinge zu haben. Mich interessiert alles, was mit Sport zu tun hat (wie Fußball, Fitness, Football, aber auch Golf), bin aber momentan nicht sehr aktiv ;-)
Ansonsten liebe ich gutes Essen und probiere gern neue Restaurants aus. Ich mag die Natur, mache es mir gern zu Hause bei einem Serien-/Filmeabend gemütlich, wobei ich mich für viele Genres begeistere, spiele auch mal Playstation und schätze interessante Gespräche.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Quality Land, Tribute von Panem
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Matrix, Suits
Musik
Kings of Leon, P!nk, Robin Schulz
Reiseziele
Irland, Island, Australien