Rabenmuddi

44 Jahre aus Röttgen, Kreis Bonn

Zuletzt online: 17.08.2023

Herzensmensch gesucht!

Huhu!
ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (8&13) seit über 10 Jahren in Bonn-Röttgen.

Ich liebe Bonn und das Rheinland und fühle mich hier Pudelwohl.
Zu meinem Glück fehlt mir aber schon länger eine richtige Freundin, die das Leben schöner macht und die Lust hat mit mir gemeinsam langfristig durchs Leben zu gehen.

Ich suche eine Freundin mit der ich gemeinsam lachen und auch weinen kann, die spontan ist, die gerne spazieren geht und auch Lust auf gemeinsame Kurztrips hat.
Gerne gehe ich abends auch mal aus, sowohl zum Essen, aber auch auf Konzerte, in Bars oder zum Tanzen. Karneval ist meine liebste Jahreszeit. :)

Ich würde mich als empathisch und selbstreflektiert bezeichnen, in einer Freundschaft ist mir vor allem Loyalität & Humor sehr wichtig. Ich bin offen & ehrlich und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Alles von Jojo Moyes, Der Gesang der Flusskrebse,
Filme & Serien
This is us
Musik
Gregor Meyle, Deutsch-Pop, Sing/Songwriter, Country
In der Umgebung
Kottenforst, Poppelsdorf, Innenstadt
Reiseziele
USA, Italien, Frankreich, Österreich & Niedrlande