Rabea88

35 Jahre aus Liemke

Mit-Rabaukin gesucht : !!!

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer wunderbaren Freundin, die ähnlich tickt, wie ich oder zumindest ähnliche Interessen verfolgt.
Leider ist das in meinem Freundeskreis (ja, ich habe sie alle lieb) oft nicht so der Fall. Viele sind auch in der Familienplanung bzw. mit dem Partner verschmolzen.
Und ich als Singlefrau, bleibe da manchmal über ...

Was mag ich denn gerne ,,, hmm ..., ich mag kreative Dinge: Ich selbst male und schreibe viel. Ich liebe Kultur!
Ich gehe gerne auf Konzerte, Theater, Musicals, Comedyabende, Kino (Filmfreak), Museen, shopping, Städtebummel und Besichtigungen, Kurztrips, Reisen, Essen gehen, Kaffee oder Cocktails trinken,...
Achja, sowas eben :D.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so die “Partymaus” und “Nachteule” bin.

Ich freue mich über jede Nachricht :)!
Bis bald!

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Drama
Filme & Serien
Horror, Drama, Dokus, Fantasy, Komödie
Musik
Tash Sultana, Xavier Rudd, John Butler, Aerosmith, Guns n‘ Roses,... (Rock und Alternativ)
Reiseziele
Kanada, USA, Australien, Neuseeland, ...