R_o_n_j_a

40 Jahre aus Heidelberg

Nette Bekanntschaften gesucht

Hallo!

Ich wohne und arbeite seit einigen Jahren in Heidelberg, bin verheiratet, habe keine Kinder.

Da ich in den letzten Jahren arbeitsbedingt kaum Zeit hatte Freundschaften zu pflegen oder meinen kleinen Freundeskreis zu erweitern, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wie wäre es mit
einem Spaziergang, Theater- oder Kinobesuche oder einfach nur einem Treffen zum Kaffeetrinken und Plaudern?

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Bis bald und viele Grüße

Lieblingsbücher
viele, u.a. von Martin Suter, Graeme Simsion, Paulo Coelho oder Amélie Nothomb
Filme & Serien
Tatort Netflix
Musik
Je nach Stimmung, nicht festgelegt auf eine spezielle Musikrichtung. Bin da sehr aufgeschlossen.
In der Umgebung
Wandern/Spazieren gehen im Wald Shopping in Mannheim
Reiseziele
Portugal, Andalusien, Bretagne