Quokka

48 Jahre aus Maisach

Freundinnen in München und Umland gesucht

Halli-hallo, liebe Profilbesucherin!

Überraschenderweise ist mein Name nicht Quokka (obwohl das auch interessant wäre!), sondern Sabine.

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels aus München und Umgebung zur Erweiterung meines Freundeskreises. Wenn sich darunter die sprichwörtliche beste Freundin finden würde, wäre das natürlich wie ein 6er im Lotto! Auf das Alter meiner Freundinnen kommt es mir wirklich überhaupt nicht an - es sollte halt einfach "klick" machen. :-)

Ich gehe zum Beispiel gerne ins Kino, in Ausstellungen, Museen und ins Theater, in Konzerte, ins Kabarett oder auch ganz einfach nur lecker Essen, Kaffee trinken oder Spazieren. Vor kurzem habe ich Geocaching für mich entdeckt. Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen und denke, wir werden bestimmt Unternehmungen finden, die uns beiden Spaß machen.

Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man einfach mal Spaß haben kann, aber mit dem man sich auch sonst gut über alles unterhalten und austauschen kann.

Wenn jemand bis zum Ende dieses "spannenden" Textes durchgehalten hat (Respekt!), würde ich mich total freuen, wenn er bzw. vielmehr sie auch noch den nächsten Schritt gehen und mir eine Antwort schreiben würde. :-)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Sabine

Lieblingsbücher
Fingersmith, The Luminaries, Big Little Lies...
Filme & Serien
Lost; 3 Billboards Outside Ebbing Missouri; Star Trek...
Musik
Beatles; Franz Ferdinand; Maximo Park...
In der Umgebung
Buchhandlungen; Botanischer Garten; Tierpark...
Reiseziele
Großbritannien; Island; Neuseeland