Quizzy

36 Jahre aus Berlin

Suche gute Freundin

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich gerne neue Freundschaften und Bekanntschaften für gemeinsamen Unternehmungen und interessante Gespräche aufbauen. Ich bin zwar bereits seit Anfang 2017 berufsbedingt in Berlin wohnhaft. Eine gute Freundin hat sich dabei aber noch nicht ergeben.

Ich lese und quizze gern, was mich auch zu einer Mitgliedschaft im Deutschen Quizverein geführt hat. Außerdem besuche ich gern Museen, Kinos, kulturelle Veranstaltungen generell und erfreue mich an verschiedenen sportlichen Aktivitäten (Joggen, Radfahren, Racket-Sport wie Tischtennis und Badminton).
Ich bin auch für vieles andere offen, aber weniger der Typ für Partys und laute Konzerte. Generell bin ich eher zurückhaltend und weniger der Typ für Unternehmungen in großen Gruppen. Aber nach kurzer Kennenlern-Phase bin ich durchaus kommunikativ. ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit, Die Physik der Zukunft, To kill a mockingbird
Filme & Serien
Einer flog über das Kuckucksnest, Black Swan, Parasite
Musik
80er, Queen uvm.
Reiseziele
Südamerika, Indien, Städtereisen