Quinya

32 Jahre aus Bous

Es muss doch Menschen, auf meiner Wellenlänge geben : möchte interessante Menschen kennenlernen :

Hallo :)
Mein Name ist Mona und ich möchte jetzt in die Offensive gehen! Es kann doch nicht so schwer sein Menschen kennenzulernen, die auf meiner Wellenlänge sind :)
Ich suche Leute zum Schreiben, Austauschen, Zocken, Treffen usw.

Nach mehreren Enttäuschungen Versuche ich meinen Freundeskreis ein bisschen zu vergrößern :)
Details zu mir sind: ich höre u.a. Metal, Industrial, 80er, Mittelalter,...
Ich spiele seit einem Jahr Schlagzeug, habe nen mittelgroßen Hund und verbringe viel Zeit am PC und mit meinem Doggo in der Natur. Ein großes Hobby ist Gaming -> dabei alles mögliche (zurzeit Halo zusammen mit meinem Freund, Darksouls 2 und bald Horizon 2 <3). Außerdem interessiere ich mich für Makeup, Tattoos und mein Stil ist Richtung Gothic/alternativ.
Ich gehöre noch zur Generation ICQ und vermisse wirklich den Austausch mit Leuten und das Kennenlernen von neuen interessanten Menschen online.

Wichtig bei einer Person ist mir: Humor( und eine gewisse Toleranz zu schwarzem Humor ;)) Zuverlässigkeit - und über den Rest kann man sich ja austauschen ;)

Wenn du einfach mal Lust zu schreiben hast, meld dich sehr gerne!

LG Mona

Lieblingsbücher
Fantasy, die Elfen, wolfshadow
Filme & Serien
Herr der Ringe, Riders of Justice, das letzte einhorn
Musik
Progressive Metal, Industrial, after the burial, ASP, Rammstein, ...
In der Umgebung
Strand in Holland mit meinem Hund <3
Reiseziele
Niederlande