Quinn

58 Jahre aus Zaisertshofen

Suche einfach eine Freundin, zum Ratschen, Kaffee trinken, etc..

Ich bin früh verrentet, habe also recht viel Zeit.
Ich lebe mit Mann und Hunden erst seit kurzem im Allgäu und würde gerne bevorzugt weibliche Menschen kennenlernen zum ratschen, spazieren gehen, Kaffee trinken und all diese Dinge die man eben mit einer Freundin macht.
Die Kinder sind alle schon groß und ausser Haus.
Gerne würde ich wieder Sportkurse belegen, oder sonstige Weiterbildungen, töpfern, Schmuck, malen, was auch immer (also dies nur als Beispiel, bin für vieles offen).
Kurz: Ich würde mich freuen, Alter, Bildung, alles egal. Wenn die Chemie stimmt ist der Rest wurscht.

Lieblingsbücher
Taim - der Weg des weissen Tigers; Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte; Die dreizehnte Fee 1-3
Filme & Serien
- All time favorite: True Lies - Dirk Gentlys holistische Dedektei (leider nur 2 Staffeln, grandios schräg) - Wendnesday - Die Brücke - Transit in den Tod - The Umbrella Academy - Only Murders in the Building - RuPauls Drag Race
Musik
Rammstein; Ballettmusik; Pentatonix; Alles was irgendwie dramatisch klingt;
In der Umgebung
Soweit bin ich noch nicht hier von LIeblingsorten berichten zu können
Reiseziele
Ich bin nicht viel in der Welt unterwegs.