Queeny93

30 Jahre aus Tauberbischofsheim

Das bin ich

Hallo,
ich bin die Svenja 28jahre alt und wohne in tauberbischofsheim. Ich suche auf dies Weg eine Freundin in meiner Nähe wo man sich auch Mal spontan treffen kann. Habe hier keine Freunde mehr. Meine beste Freundin wohnt jetzt auch weiter weg und kann mich auch kaum noch mit ihr treffen. Mal ein Mädelsabend machen,Kaffee trinken,essen gehen,Eis essen,wo was trinken gehen,ab und an Party, Schwimmbad,shoppen,spazieren gehen das alles macht zu zweit viel mehr Spaß. Bin auch offen für neue Dinge. Bin ein sehr ruhiger Mensch aber wenn die Chemie passt und ich der Person sehr vertraue kann ich auch Mal mehr reden. Hoffe,dass stellt kein Problem dar.

Meldet euch einfach.

Lieblingsbücher
Schnulzen
Filme & Serien
Minions,das perfekte Dinner,in aller Freundschaft usw.
Musik
Aktuelle Charts,70-90er,partyschlager
In der Umgebung
Würzburg
Reiseziele
Disneyland Paris