Queenwithissues

36 Jahre aus Leuna

Wünsche mir mehr Queens in meinem Leben

Hey ihr anderen Frauen!
Ich wünsche mir wirklich sehr, mehr coole Frauen in meiner Nähe zu haben. Freundschaften verändern sich und ich habe mich auch verändert. Das fühlt sich manchmal einsam an und ich möchte das ändern.
Ich suche jemanden für Treffen mit und ohne Kids, manchmal mit Tiefgang und emotionalen Abgründen, manchmal oberflächliche Albernheiten und einfach nur Spaß. Ich telefoniere gern und schicke Nachrichten.
Mir liegt die Umwelt am Herzen.
Mit Rassismus, Diskriminierung und Dogmatismus kann ich nix anfangen. Gewalt lehne ich ebenfalls ab.
Es wäre spannend, Frauen kennen zu lernen, die ähnliche Werte vertreten.
Kommunikation ist meine Stärke, Selbstzweifel aber auch :)

Lieblingsbücher
Podcasts passen gerade eher in mein Leben Das Lied von Eis und Feuer Manchmal brauche ich oberflächlichen Blabla Kitsch Peace Bitches
Filme & Serien
Podcasts passen auch hier gerade mehr in mein Leben Kill Bill The Witcher Sex and the City
Musik
Punkrock
Reiseziele
Ostsee