QueenT

27 Jahre aus Süßen

Zu zweit ist besser als allein... :

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe es neue Kontakte zu knüpfen, was in der aktuellen Lage bekanntermaßen sehr schwer ist, daher möchte ich es nun einmal über diesen Weg versuchen.

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren leider etwas verkleinert und mir fehlt einfach eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Kurz zu mir: Ich bin ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Mensch und ich bin für jeden Spaß zu haben. Anfänglich bin ich ab und an leider etwas schüchtern aber sobald man mich kennen lernt taue ich schnell auf.
Ich fände es schön wenn Du genauso viel Spaß am Leben hättest wie ich und wir viele schöne Stunden gemeinsam verbringen könnten.

Vielleicht hast Du ja Lust dich zu melden, ich würde mich freuen :)

Reiseziele
Island, Hawaii, New York