QueenDmnd

27 Jahre aus Welschneudorf

Freundin mit Wohlfühlfaktor gesucht

Hallo zusammen,

ich heiße Myriel, bin 24 Jahre alt und versuche hier mal mein Glück.

Wie das im Leben so ist, lebt man sich zwischen den einzelnen Lebensabschnitten auseinander und lernt dann auch nur schwer jemanden kennen, bei der es nicht nur oberflächliche Freundschaft ist.

Zu mir:
Einerseits bin ich eine Person, die gerne zu Hause bleibt und dort einen ruhigen Abend mit Serie, Spielen und einer Flasche Wein verbringt.
Andererseits unternehme ich gerne Dinge und kann auch mal spontan sein.
Ich gehe Vollzeit arbeiten und habe einen total pflegeleichten Freund.
Ich bin tierlieb, mag Musik, Pick-Nick uvm.

Wenn du offen bist und genauso gerne lachst wie ich dann melde dich einfach bei mir :)

Filme & Serien
Disney, Supernatural, Disney
Musik
Demi Lovato, Pop, alles zum Mitsingen
Reiseziele
Prag, Italien, Lodon