queen_maja19

23 Jahre aus Offenbach am Main

Offenbach,19

Hey Ihr süßen,
Ich bin Maja 19 Jahre alt, kurz zu mir bin Vollzeit berufstätige Refa (Kellnerin), fahre Motorrad und habe einen Hund. Ich gehe gerne spazieren am Main oder in die Stadt shoppen. Ich mag es gerne zu telefonieren oder auch abends mal in eine shishabar oder essen zu gehen. Ich gehe gerne ins Fitness, gerne auch mit einer Freundin:), in einer Freundschaft ist mir Das füreinander da sein, auch mal ernste Unterhaltung und trotzdem viel Spaß sehr wichtig! da ich zu meinem Freund und seiner Familie gezogen bin hatte ich leider kaum Gelegenheit neue Leute hier kennenzulernen wird aber mal Zeit ??‍♀️

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey twilight metro2033
Filme & Serien
Doku Horrofilme Thriller
Musik
Capital bra loredana hiphop,rap,alles:)
In der Umgebung
Main City Ladylounge
Reiseziele
Türkei Jugo Ägypten