Queen of Books

33 Jahre aus Frechen

Zuletzt online: 24.09.2023

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich suche gute Freundinnen (egal ob mit oder ohne Kinder) zum Kaffee trinken und quatschen, spazieren gehen und ins Kino gehen. Halt alles was zu einer Freundschaft so dazu gehört :)

Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Annika, bin 33 Jahre alt, bin Mama von einem 8 Monate alten quirligen Jungen und wohne in der Nähe von Köln, in Frechen-Königsdorf. Da die meisten meiner guten Freundinnen zum studieren in andere Städte gezogen sind und nun ziemlich weit weg wohnen, fühle ich mich manchmal etwas einsam (ja trotz Kind und Mann) und hoffe nun auf diesem Weg jemanden zu finden der dies vielleicht ändern kann ;)

Zu meinen Hobbys gehören lesen (Bücher und Mangas), auf der Couch entspannen, Xbox zocken und gute Filme gucken, backen und manchmal auch kochen, bei schönem Wetter gehe ich sehr gerne in den Park, Wald oder auch einfach im Ort an der frischen Luft spazieren. Durch meinen Sohn kommen meine Hobbys allerdings zur Zeit etwas zu kurz, aber das ist auch okay so und spazieren gehen kann man ja schließlich auch mit dem Kinderwagen.
Ich bin eher ein etwas ruhigerer und zunächst auch etwas schüchterner Typ, der gut zuhören kann. Allerdings kann ich aber auch je nach aktuellem Befinden zur Laberbacke mutieren oder in meinen verrückten-5-Minuten total bekloppt und albern sein. Als Freundin bin ich loyal und man kann sich auf mich verlassen und ich bin -auch wenn ich zur Unpünktlichkeit tendiere- immer für meine Freunde da, wenn ich gebraucht werde und antworte auf jede Nachricht, wenn auch nicht immer sofort und oft auch mitten in der Nacht ( ist oft die einzige Tageszeit, in der ich die Ruhe& Zeit habe zu antworten).

Ich weiß gerade nicht was ich sonst noch so von mir berichten kann, aber wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir ja gerne schreiben.
Ich freue mich über eure Nachrichten. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Romane, Fantasy und Frauenbücher ;)
Filme & Serien
Game of Thrones, Marvel, Disney
Musik
Charts, classic Rock und Alternative
In der Umgebung
kenn noch nicht so viel hier, da ich erst vor kurzen her gezogen bin.
Reiseziele
Schweden, Canarische Inseln, Japan