Qualitytime

35 Jahre aus Baesweiler

Qulaititätsmensch gesucht

Hallo Du,

ich bin auf der Suche nach tollen Frauen, die ebenso wie ich, das Leben genießen und gerne Qualtitäszeit mit anderen verbringen möchten.
Hierbei ist es für mich unerheblich, ob wir uns zum Quatschen, Kinoabenden, zum Kochen oder zum gemeinsamen Spazieren oder schwimmen gehen treffen. Hauptsache man verbringt eine schöne gemeinsame Zeit.

Vllt. ein wenig zu mir, ich bin 34 Jahre alt, berufstätig und lebe gemeinsam mit Mann und Kindern in einem, hoffentlich, schönen Zuhause :-). Viele tolle Menschen und auch Freunde begleiten mich in meinem Leben, aber leider fehlt mir, die eine Person mit der ich mich regelmmäßig zum Austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten treffen kann.

Also falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Bis hoffentlich Bald, deine Qualitytime :-)

Lieblingsbücher
Uff, zu viele tolle Bücher in meinem Leben gelegen (Harry Potter, der Drachenläufer, die Wanderhure uvm.)
Filme & Serien
Aktuell it Ginny & Georgia toll, Emily in Paris, aber auch CSI Las Vegas
Musik
querbeet alles, hautpsache es gefällt mir und man kann drauf tanzen xD
In der Umgebung
Carl-Alexander-Park, Cinetower in Alsdorf, Dom in AC und noch vieles darüber hinaus
Reiseziele
Griechenland, USA, Norwegen & Schweden