Quadrophenia

55 Jahre aus Göppingen

Zuletzt online: 22.08.2023

Hallo, mein Problem ist ja nicht, daß ich einen Knall habe

das Problem ist, jemanden zu finden, dessen Knall kompatibel mit meinem ist! Was meine Ehe betrifft, habe ich diesbzgl. wohl einen guten Fang gemacht :-) Aber viele Freundinnen hatte ich noch nie, nur wenige langjährige und tragfähige Freundschaften. Leider sind manche Lebensumstände nicht freundschaftsförderlich. Partnerbeziehungen zerbrechen, Wohnorte ändern und Prioritäten verschieben sich. Ich suche eine echte Freundin, zum Reden, Zuhören, Austauschen, Diskutieren. Ich bin sehr ehrlich und oft auch direkt (behagt halt nicht jedem), wenns sein muß auch zivilcouragiert. Mir ist einfach eine "gleiche Wellenlänge" wichtig, ob gebunden oder Single ist für mich zweitrangig - es muß passen. Was meinst Du?
Da eine langjährige Diätkarriere zu meinem Leben gehört, ist Ernährung/Kochen/Essen usw. eine Riesenleidenschaft von mir. Genau wie Krimis (zum Gucken, Lesen und Hören) und Musik: Gerne Klassik, sehr gerne richtigen Rock, aber bitte keine Schlager:-) Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und im Raum GP zu Hause sein, dann melde Dich gerne.

Lieblingsbücher
Eberhofer, Kluftiger, Jennerwein, Wallner und Kreuthner, und echte Krimis
Filme & Serien
Tatort aus Münster, Wilsberg, Hubsi und Staller, und echte Krimis
Musik
AC/DC, Queen, 80s Rock ... und Tschaikovksy, Dvorac.......
In der Umgebung
meine Terrasse, die FuZo in GP...und jeden Weihnachtsmarkt, der Winzerglühwi zu bieten hat.
Reiseziele
Ich liebe die USA, aber derzeit muß die schwäbische Alb reichen...