Quabi

53 Jahre aus Bochum

Hey? Zeit auf einen Plausch?

Ich habe Freundinnen, aber da passt noch eine rein🙂 Ich suche nicht zwingend diiieee eine Seelenverwandte, der Begriff macht mich eher etwas vorsichtig 😉 Aber eine, mit der man Spaß haben, sowie gute Gespräche führen kann. Da kann sich dann auch was intensives entwickeln, mal schauen.
Ich bin, wenns passt eine treue Seele und habe seit Jahrzehnten meine Freundinnen.
Mit mir leben meine beiden jugendlichen Kinder und mein Mann. Wir reisen gerne, lieben Skifahren und gehen gerne Wandern. Ich lese gerne Bücher oder auch mal den Spiegel. Mit Freundinnen gehe ich gerne auf‘n Cocktail ins Bermudadreieck, was Essen, Kino, Tanzen, Schauspielhaus, bin da vielseitig einsetzbar. Bei gutem Wetter gerne auch Spazieren oder Inlinerfahren am Kemnader See, Fahrrad fahren. Auch die Industriekultur oder mal Kunst spricht mich an. Ab und an gehe ich zum VFL.
Einen Job in Teilzeit habe ich auch, bin also schon auch im Alltag eingespannt.
Für mich heißt Freundschaft, am Leben der anderen teilnehmen…..lange Telefonate sind allerdings nicht so meins, bin ein Telefonmuffel…….Wie schön, dass es WhatsApp gibt…..
Darüberhinaus natürlich auch Treffen live und in Farbe. Einmal im Monat sollte drin sein oder immer auch mal auf einen Kaffee oder Bummeln.

Lieblingsbücher
Volker Kutschers Romanvorlagen zu Babylon Berlin, Die Korrekturen, Unterleuten,
Filme & Serien
Heute Show, King of Queens, SexandtheCity, Kitchen Impossible, Tatort, Zeiten des Aufruhrs, Toni Erdmann, Star Wars,
Musik
Kings of Leon, Depeche Mode, also Pop und Rock quer durch den Garten, Schlager eher nicht so….Klassik ist hier und da okay.
In der Umgebung
Tippelsberg, Westpark, Bermudadreieck
Reiseziele
Südtirol, Mittelmeerküste, Nordseeinseln, Städte