Puzzle

41 Jahre aus Horb

Telefonfreundin als beste Freundin gesucht

Hallo,

Gemeinsam von Herzen lachen zu können ist etwas Wunderbares. Wenn man sich außerdem nicht nur oberflächlich unterhalten kann, sondern zusammen durch dick und dünn geht, kann es das große Los einer wunderbaren Freundschaft werden.

So jemanden zu finden ist im Erwachsenenleben jedoch nicht so einfach. Denn der Alltag mit oder ohne Kindern, Arbeit, Haushalt, Hobbies und so weiter lässt oft kaum Zeit für regelmäßige Treffen zu. Dass man zudem relativ nahe beieinander wohnt und viel miteinander unternehmen kann, ist praktisch utopisch...

Doch es gibt ja die wunderbare Möglichkeit miteinander zu telefonieren und sich darüber herzlich auszutauschen. Das geht schließlich ohne Anreisezeit entspannt vom Sofa aus und lohnt damit bereits für Minuten und funktioniert meist alle paar Tage auch nach Arbeit und Haushalt. Heutzutage kommen liebe WhatsApp-Nachrichten und Bilder natürlich noch vereinfachend hinzu, wobei ich das nur ergänzend nutzen würde.

Darum dachte ich mir also, warum nicht gleich nach einer „Telefonfreundin“ suchen? Dann ist es quasi egal, wie weit weg man wohnt. Natürlich möchte ich mich dennoch mehrmals im Jahr persönlich mit Dir treffen! Für einen gemeinsamen Stadtbummel oder um im Cafe zu sitzen und zu plaudern. Wo ein gemeinsamer Wille ist, lassen sich die Kilometer zwischen uns dazu auch überwinden.

Kurz als Abriss zu meiner Person: Ich liebe meine Katzen, arbeite in einer Männerdomäne und wohne mit meinem Mann im ländlichen Bereich des Schwabenlandes. Zudem bin ich ein offener, positiver Mensch mit der Fähigkeit sowohl zur Empathie als auch zum Sarkasmus. Nach Feierabend treibe ich entweder ein bisschen Sport, bastele oder schreibe Briefe.

Schreib mir doch einfach! Ich freue mich von Dir zu hören.

Puzzle

Filme & Serien
Downton Abbey, The Gilded Age, Kommissar Dupin u.ä.
In der Umgebung
Schwarzwald
Reiseziele
Frankreich, Italien