pustekuchen

43 Jahre aus Halle (Saale)

freunde kommen und gehen. beste freunde bleiben für immer.

heyhey :-)

ich denke, es brauch nicht viele freunde im leben - sondern die richtigen.

auf diesem wege suche ich nach einer freundin, die es mag durch die stadt zu bummeln oder gern mal einen tagesausflug macht, gerne essen/spazieren/wandern geht, auch mal lust auf gartenarbeit hat oder mir zumindest dabei zusieht während sie im gartenstuhl chillt :D und die es mag mit mir auf „terrassien“ zu grillen und zu chillen. ich finde tiefgründige gespräche toll, schätze mich als ehrlich, loyal und empathisch ein.

ich liebe katzen (ehemalige katzenmama, sonst kinderlos), hab aus beruflichen gründen jedoch leider aktuell kein fellnäschen.

wenn du denkst es könnte passen, freu ich mich über eine nachricht :))

Lieblingsbücher
bücher, die wissen vermitteln oder spaß machen - versuche mich also damit entweder weiterzubilden oder eine gute zeit beim lesen zu haben
Filme & Serien
guardians of the galaxy, the walking dead, grundsätzlich bin ich da recht flexibel und offen 😌
Musik
rock/pop
In der Umgebung
brachwitzer alpen, goitzsche, fühle mich in der natur sehr wohl
Reiseziele
island, fuerteventura, mauritius, die ostsee. ich denke: jeder ort auf der welt hat etwas besonderes