Pusteblume275

49 Jahre aus Oberhausen

Gemeinsame etwas unternehmen Freundin nen gesucht

Bin eine voll berufstätige Frau. Geschieden, keine Kinder. Aktuell in einer Partnerschaft was mich nicht davon abhälten das ich mir Freundin (nen) zum Quatschen, für kleine Unternehmungen unter der Woche und/oder am Wochenende wünsche.

Mein Hobby ist Linedance, was ich auch 2 Mal die Woche trainiere.
Ich gärtner gerne. Mag Ebike fahren, Spaziergänge, Spieleabend, Städtetrips, Wellness etc. pp.
und würde gerne mal wieder mit Mädels abtanzen und feiern.

Ich arbeite in der Regel bis 15 Uhr und habe somit auch unter der Woche Zeit. Mal für 2 Stunden auf einen Kaffee oder einen Nachmittagsspaziergang.

Wenn es dir wie mir geht, melde dich ..auch Gegesätze sind willkommen.

Ich freue mich auf Zuschriften.
Liebe Grüsse
Bianca

Lieblingsbücher
Thriller, Abenteuer, Historien
Filme & Serien
Disney
Musik
Alles Aktuelle, sehr gerne die 80ger
In der Umgebung
Mein Garten, der Wald und da wo was los ist
Reiseziele
Bin bis jetzt nicht weit gekommen.