Pusteblume-92

31 Jahre aus Esslingen am Neckar

Suche nette Mädels und neue Freundinnen

Hallo :)
Ich bin der Liebe wegen vor drei Jahren nach Esslingen gezogen, daher wohnen viele meiner Freundinnen und Freunde leider etwas weiter weg.

Auf diesem Wege suche ich Mädels, mit denen ich meinen Alltag teilen kann. Ins Café gehen, spazieren, bummeln, die Region erkunden, nach Feierabend zusammen Zeit verbringen und quatschen, Trash-TV schauen ...

Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber meistens taue ich recht schnell auf.
Ich liebe es zu backen, gehe gerne auf Konzerte und bin gerne unterwegs (raus in die Natur, Theater, Kino, Bars, Essen gehen - wilde Partys habe ich aber hinter mir, Alkohol trinke ich kaum). Ich bin immer offen für Ideen und Aktionen. Sport liegt mir so mittelmäßig- schwimmen gehe ich aber sehr gerne.

Ich liebe Hunde, Kaffee und Lesen und interessiere mich für gesellschaftliche Themen und Zeitgeschehen. Mädelstypische Themen wie Beauty und Mode interessieren mich nur bedingt. Shoppen mag ich aber doch ab und an sehr gerne!

Wenn du dich in dem Text wiederfindest und eine loyale, humorvolle, verlässliche Freundin suchst, dann melde dich sehr gerne. Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Action, Komödien, keine Horrorfilme
Musik
Von allem etwas, nur kein RnB oder Hip - Hop/ Rap
In der Umgebung
Weinberge, Neckar, Café
Reiseziele
Ostsee (Liebe!), Malta, Seychellen (Bucket-List)