Pusteblume

62 Jahre aus Marschacht

Lustige ,empatische Seele gesucht

Ich bin Carmen aus Marschacht, eigentlich aus Berlin aber wegen der Liebe in Niedersachsen gelandet.
Ich wohne mit meinem Mann, zwei Hunden und einem Kater in einem Einfamilienhaus zur Miete.
Seit über 40 Jahren habe ich als Krankenschwester gearbeitet, die letzten Jahre auf einem Forschungsschiff. Seit drei Jahren bin ich in der EU-Rente und vermisse meine Freunde und Kollegen.
Alle wohnen zu weit weg und da bleiben oft nur Telefonate und zu wenig Besuche.
Ich suche eine Freundin zum schnattern, spazieren gehen, sich sportlich bewegen und netten Gesprächen, ebend eine Freundin die ein offenes Ohr hat und gerne lacht.

Lieblingsbücher
Rilke Gedichte,Krimi, Dora Heldt
Filme & Serien
Call the Midwife
Musik
Rock und Pop Silly,City ,Queen, Guns N Roses
In der Umgebung
Lüneburg
Reiseziele
Norwegen