Pusteblume

50 Jahre aus Bonn

Silvester! HuHu, wer tanzt mit mir ins neue Jahr 2024 ??

HuHu, bin wieder in meine Lieblingsstadt Bonn gezogen! Suche noch nette Mädels zum Quatschen, Lachen, Abtanzen, Sporteln........
Bin Single, 50 Jahre alt..... es können sich auch gerne jüngere Mädels melden, Freundschaft ist ja nicht unbedingt vom Alter abhängig. Ich mag gerne über das Leben philosophieren, probiere neue Cafes aus, liebe Gartenarbeit und BioGemüse/Obst anpflanzen, liebe meine Meerschweinchen, bin sehr sportlich, fotografieren, lesen und vieles mehr :)
Mir sind Loyalität und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind.
Freue mich über Nachrichten von Dir !

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Markus Lanz, "Wunderschön" im WDR
Musik
House, Pop, Jazz
In der Umgebung
Schrebergarten, Rhein, Wald
Reiseziele
Kanaren, so viele andere .........