Pusteblume

62 Jahre aus Sippersfeld

Freundin zum Erzählen, mailen und auch für gemeinsame Unternehmungen g

Ich bin 62 Jahre und wohne in Sippersfeld.
Suche eine Freundin zum "Quatschen" und auch für gemeinsame Unternehmungen. Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem ich mich austauschen kann, wie eben nur mit einer Freundin.
Ich fahre gerne Fahrrad, gehe aber auch genauso gerne wandern.
Ich bastle und "werkele" gerne mit allen möglichen Materialien, und mit meinem Cricut steh ich manchmal auf "Kriegsfuß" aber irgendwie komme ich zum Ziel.

Lieblingsbücher
Ich mag alles was mit Romantik zu tun hat
Filme & Serien
Ich liebe Weihnachtsfilme
Musik
Außer Techno ist mir alles recht
In der Umgebung
Sippersfelder Weiher und Pfrimmerhöfer "Vinothek"
Reiseziele
Berge zum Wandern, sowie Reiseziele wo man Fahrrad fahren kann. Aktivrlaub allgemein, guter Wechsel zwischen Unternehmungen und Entspannung