Pusteblume

34 Jahre aus Beuel

Auf der Suche nach tollen Menschen, die einfach so sind, wie sie sind.

Hey, :)

wie schön, dass du auf meinem Profil vorbei schaust.

Ich wohne jetzt schon seit ein paar Jahren im sonnigen Beuel und freue mich darauf, hier noch ein paar neue Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht ja mit dir? :)

Generell bin ich ein offener und kommunikativer Mensch, der die Ruhe in der Natur dem wuseligen Stadt-Leben vorzieht. In meiner Freizeit schreibe ich Fantasy Bücher, was ich sehr liebe. Außerdem mag ich: Kochen, Backen, Malen, Zeichnen, Werkeln, Lesen, Gärtnern, Gitarre spielen, Singen, Yoga, Meditieren, Achtsamkeit, Spiele spielen, Filme/Serien schauen, Theater, Kino, Essen gehen...

Vielleicht erkennst du dich ja in etwas davon wieder.
Ich freue mich von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Die verborgenen Stimmen der Bücher, Tintenherz, Die Bücherdiebin, Der Junge der Maulwurf der Fuchs und das Pferd, Ronja Räubertochter
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Liebe & Anarchie, Friends, Die Tribute von Panem
Musik
Ein bunter Mix
In der Umgebung
Rheinufer, kleine Cafés
Reiseziele
Tintenwelt