Pusteblume

57 Jahre aus Salem

Lebensfreude teilen

Hallo, all ihr netten Frauen da draußen.
Ich wuerde mich sehr freuen auf diesem Weg meinen Freundeskreis zu erweitern.
Ich mag gerne Lustiges und auch Ernstes und vor allem Aktivitäten.
Und die machen zu zweit, dritt, viert, etc. einfach mehr Spass.
Ich mag Kunst und Kultur, gutes Essen, Kochen, Tanzen, Handarbeiten und Yoga. Ich intetessiere mich sehr fuer Gesundheit und habe eine grosse Leidenschaft fuer Flohmärkte und Vintage
Spaziergaenge bei einem guten Gespräch und Vieles mehr.
Ich freue mich auf Euch!!

Lieblingsbücher
Biographien, geschichtliche und aktuelle Romane anderer Kulturen, Krimis
Filme & Serien
Profiling Paris, Damaged Goods waren die letzten, die ich gesehen habe und richtig gut fand. Krimiserie aus anderen Ländern mag ich auch sehr gern.
Musik
Frida Kahlo, Vivien Westwood, Maria Schrader, Caroline Herfurth und andere tolle Frauen. Ich mag gerne französische und arabische Musik ( z. B. Zaz, Rachid Taha) Was ich gar nicht mag sind Schläger und Volksmusik.
In der Umgebung
Konstanz, die Hoeri, die Natur rund um den Bodensee, Straßburg ist meine Lieblingsstadt in der Naehe!
Reiseziele
Osteuropa, Südamerika. Comer See, Italien unf Frankreich am Meer.