Pusteblume

45 Jahre aus Altusried

Hey hast du grad Zeit?

... mit diesem Satz würde ich mich vermutlich bei Dir melden, da ich aufgrund Familie und Beruf manchmal nicht immer alles planen kann.
Aber vielleicht geht es Dir ja genauso - und wenn nicht (keine Familie/Kinder) ist das genauso gut ich habe auch andere Interessen worüber wir quatschen können. Also falls Du aufgeschlossen, gerne lachst und vom Typ her das Glas eher voll ist melde Dich gerne.
Ich bin gerne draussen, liebe Pferde (muss bei Dir nicht so sein), trinke aber auch sehr gerne einen Kaffee oder Spritz in der Sonne.
Ausserdem fahre ich auch mal 200km (oder mehr)für ein Konzert oder Comedy für einen Lieblingskünstler.

Lieblingsbücher
Eberhofer Krimis Achtsam Morden Die Mitternachtsbibliothek Miss Merkel Romane
Filme & Serien
Luzifer, Bonanza, CSI Miami, aber auch gerne mal seichte Berieselung vom Bergdoktor
Musik
Ich höre je nach Stimmung Musik das kann sowohl Rammstein, Volbeat, Rock sein aber auch Pop, Abba Podcast z.b. Mit den Waffeln einer Frau, True Crime
In der Umgebung
Lechtal, Adelegg, Geheimplätzchen
Reiseziele
Kanada, Irland, Südtirol, Argentinien,Finnland