Pusteblume

46 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht!

Hallo!

Ich bin 45 Jahre alt und wohne im Bremer Osten. Seit 18 Jahren lebe ich in wilder Ehe und habe einen 23 jährigen Sohn ( der aber nicht mehr zuhause wohnt).
Ach ja, mit im Boot sitzt natürlich auch meine 14 Jahre alte Hündin.
Ich fahre sehr gerne Fahrrad und sitze gerne am Wasser oder auch im Café. Ins Kino gehe ich auch gerne( Marvel und Co.). Gerne bin ich aber auch mal nur in meinem Garten. Ich finde es schön einfach dazusitzen zu quatschen, zu lachen oder aber auch mal ernstere Gespräche zu führen.
In der Corona Zeit bin ich mit dem nähen angefangen und liebe es. Ich würde sagen ich bin Anfängerin mit guten Fortschritten. Ach ja, regelmäßig bin ich auch im Weserstadion zu finden.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Lieblingsbücher
Romane, wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Marvel, true crime, boys, Medical Detektives, Psychothriller, Komödien, Liebesfilme und vieles mehr
Musik
Ich höre gerne Radio, Rock, 80er ......
In der Umgebung
Weser, Weserpark, mein Garten, Weserstadion, Komplette Palette
Reiseziele
Türkei, Griechenland, Nord und Ostsee