-+Pusteblümchen+-

31 Jahre aus Wiesbaden

Wohlfühl-Freundin gesucht

Hallo Fremde,

ich bin Anfang Oktober aus beruflichen Gründen nach Wiesbaden gezogen. Die Stadt gefällt mir sehr gut. Was ich jedoch sehr vermisse, ist ein lieber netter Mensch mit dem ich mich ungezwungen über alles unterhalten kann. Ich suche jemanden, mit dem ich die Stadt erkunden kann, aber auch mal genüsslich Frühstücken, Essen oder abends einen Cocktail trinken kann.

Ich selbst würde mich als eher introvertiert beschreiben...... zumindest bis erstmal das Eis gebrochen ist. Bis vor meinem Umzug habe ich mit meinen Freunden gerne Spieleabende gemacht, Weihnachtsplätzchen gebacken und auch Theater & Oper kamen bei uns nicht zu kurz. Natürlich bin ich aber auch für andere Sachen aufgeschlossen :)
Meine sonstige freie Zeit fülle ich gerne mit den verschiedensten Aktivitäten: Tanzen, Joggen, Lesen, Filme schauen und vieles mehr.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Bis hoffentlich bald......

Lieblingsbücher
Krimis (z.B. Agatha Christie), Romane (z.B. Jane Austen) & vieles mehr
Filme & Serien
Friends, Das Leben ist schön, Disney-Filme und ich liebe Schwarz-Weiß-Filme
Musik
Das ist bei mit stimmungsabhängig (....von Pop, Klassik, Jazz ist alles dabei)
Reiseziele
Kreta, Kanada