PushTheSkyAway

27 Jahre aus Eutritzsch

Suche eine liebe Freundin zum Pferdestehlen!

Hallo Mädels,

ich wohne zwar schon einige Jahre in Leipzig, bin aber jetzt wieder auf der Suche nach lieben Freundinnen, weil, wie das Leben so spielt, alle meine Freunde aus dem Studium weggezogen sind. Alleine abhängen kann zwar auch Spaß machen, aber auf Dauer ist das ja auch doof. :P

Ich bin eher von der ruhigeren Sorte, bin aber für jeden Spaß zu haben. Egal ob beim gemütlichen Spaziergang in der Natur, bei einem Kneipenabend in der Liebelingsbar oder einfach nur mit einem Kakao auf dem Sofa zum Quatschen - wir finden bestimmt etwas, was wir gemeinsam unternehmen können!

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern, ins Theater und auf Konzerte. Außerdem probiere ich mit Vergnügen neue Kochrezepte aus. Vielleicht können wir ja mal was zusammen kochen?

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
A. Gavalda: Zusammen ist man weniger allein, D. Kehlmann: Ruhm, G. Hauptmann: Winterballade
Musik
Indierock, New Jazz, Techno
Reiseziele
Island, Indonesien, Peru