Purpleprincess

48 Jahre aus Tübingen

Auf derselben Wellenlänge?

Ich bin ein ruhiger und nachdenklicher Mensch, der sich für Kunst und Kultur interessiert und sich gerne mit den Fragen des Lebens sowie mit gesellschaftlichen Fragen auseinandersetzt. Das heißt aber nicht, dass ich die ganze Zeit in meinem Elfenbeinturm sitze, sondern sehr neugierig bin, gerne gute Gespräche führe und es mag, Fragen zu stellen, um den Kern der Sache besser zu verstehen.

Ich suche jemanden, der zumindest teilweise auf derselben Wellenlänge ist, aber es kann auch gerne jemand sein, der etwas extrovertiver und aktiver ist, weil ich es auch wichtig finde, aus seiner Komfortzone herauszukommen.

Was mir in allen Beziehungen wichtig ist, ist eine ausgewogene Kräfteverteilung, also dass jeder gleich viel zu sagen hat, und nicht der eine den anderen in irgendeiner Weise dominiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Das Alter spielt keine Rolle. Ich verstehe mich auch hervorragend mit Leuten, die 20 Jahre jünger sind.

Lieblingsbücher
Romane, (Auto)Biographien und Lustiges
Filme & Serien
Hollywoodklassiker von der Stummfilmzeit bis zu den Filmen der 50er Jahre
Musik
Klassische Musik, Jazz/ Swing und Pop
In der Umgebung
Alle alten Gebäude (bis einschließl. Bauhaus) und Plätze
Reiseziele
Schottland - Irland - Italien