Purplehearts

28 Jahre aus Dortmund

Wo bist du Seelenverwandte?

Hey, ich bin Jana, aber mein Spitzname ist Jasie. Mit meinen 28 Jahren bin ich auf der Suche nach neuen, interessanten Freundschaften.
Ich liebe es, meine Zeit mit verschiedenen Hobbys zu verbringen. Zeichnen und Fotografie erlauben mir, meine kreative Seite auszuleben, während ich mich beim Backen entspanne und köstliche Leckereien zaubere.
Vielleicht kann ich ja auch mal etwas für dich backen? :)
Meine Kreativität entfalte ich gerne durch verschiedene handwerkliche Projekte. Es gibt mir eine immense Freude, meine eigenen Ketten, Anhänger und Dekorationen herzustellen. Ich finde immer neue Möglichkeiten, meine handwerklichen Fähigkeiten zu erweitern und einzigartige Stücke zu kreieren.

Wenn es um Horrorfilme geht, bin ich der ultimative Junkie. Ich liebe es, mich von gruseligen Geschichten und spannenden Thrillern fesseln zu lassen. Es gibt kein besseres Gefühl, als von einem guten Horrorfilm komplett in den Bann gezogen zu werden!

Meine Lieblingskünstlerin ist Lana Del Rey. Ihre einzigartige Stimme und ihre melancholischen Songs berühren mich immer wieder aufs Neue. Ich kann stundenlang ihre Musik hören und mich in ihre Texte vertiefen.

Meine Persönlichkeit würde ich als loyal, hilfsbereit, humorvoll und verständnisvoll beschreiben. Als introvertierte Person schätze ich es, viel Zeit alleine zu verbringen, doch sobald ich mit Menschen warm werde und sie besser kennenlernen, öffne ich mich schnell. Mir ist wichtig, dass Freundschaften auf Augenhöhe basieren und mit einem humorvollen Umgang miteinander gepflegt werden können - einschließlich schwarzen Humors. Verlässlichkeit und gegenseitiges Wohlfühlen sind für mich ebenfalls wichtige Aspekte in einer Freundschaft.

Wenn du ähnliche Interessen hast und jemanden suchst, mit dem du eine vertrauensvolle und lustige Freundschaft aufbauen kannst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Liebst du Bubbletea genauso gerne wie ich? Dann schreib mir, wenn wir uns verstehen, dann lade ich dich auf einen ein und wir lernen uns persönlich kennen :)

Lieblingsbücher
Monika Feth - Der Erdbeerpflücker Monika Feth - Der Scherbensammler Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden Sebastian Fitzek - Der Insasse
Filme & Serien
Lieblingsserien : Good Girls, Heartstopper, Pretty Little Liars und Euphoria
Musik
Künstler : Lana Del Rey, Billie Eilish, Juice World, Lil Peep, Kurt Cobain, Linkin Park
In der Umgebung
Parks, Seen und immer da wo es Bubbletea gibt :D
Reiseziele
Mein Traumreiseziel wäre Island. Bin einfach fasziniert von Polarlichtern und würde sie gerne einmal sehen. Außerdem mag ich Winter, Kälte und Schnee.