PuraVida

40 Jahre aus Hüll bei Gilching

Zuletzt online: 24.03.2024

Nette Leute gesucht

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit nach Gilching gezogen und will mir in der Region einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Deswegen suche ich auf diesem Weg nach netten Mädels, die Interesse am Aufbau einer neuen Freundschaft haben.
Ich bin 39 Jahre alt und verheiratet (keine Kinder), allerdings führen mein Mann und ich momentan eine Fernbeziehung über 2 Kontinente hinweg. Beruflich bin ich ziemlich eingespannt und wünsche mir für meine Freizeit eine unkomplizierte, weltoffene und humorvolle Freundin für eine entspannte Freizeitgestaltung. Meine "wilden Discojahre" sind mittlerweile vorbei, man findet mich heute eher in gemütlichen Bars, in der Natur, im Kino, bei Spiele- oder Kochabenden, bei Ausflügen in die Berge oder in die Region oder einfach bei gemütlichem Beisammensein. Ich liebe Zumba und Nordic Walking, bin aber nicht gerade die grosse Sportskanone.
Ich würde mich selber als positiv denkenden, sehr toleranten, humorvollen und direkten Menschen bezeichnen und erhoffe mir das gleiche von Dir. Ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der aber auch in der Lage ist über sich selber zu lachen und der mit einer positiven Einstellung durchs Leben geht.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Email von Dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ich sammle Kochbücher
Filme & Serien
Thriller, Horror, Fantasy
Musik
R´n´B, 80s, Reggaeton
In der Umgebung
Berge und Seen, Burgen und Schlösser sowie Mittelalterevents
Reiseziele
Costa Rica, Kanada, Portugal